IGEL gibt Agenda und Hauptsponsoren der IGEL DISRUPT 24 München bekannt

Die von Microsoft, HP, LG, Lenovo, Citrix, Omnissa, Island und weiteren Unternehmen unterstützte europäische Ausgabe des branchenweit größten Events für End User Computing (EUC) bietet an zwei Tagen Informationen zu den Themen Endpunktsicherheit, digitale Arbeitsplätze, Branchentrends und mehr.

Bremen, 13. August 2024 IGEL, Anbieter des sicheren Endpoint-Betriebssystems für jetzt und in Zukunft, gab heute die Agenda und die Sponsoren der IGEL DISRUPT 24 München bekannt. Die Veranstaltung, die am 16. und 17. September im Infinity Hotel und Konferenzzentrum in München stattfindet, knüpft an den Erfolg der IGEL DISRUPT 24 in Miami Anfang des Jahres an. Das Programm umfasst Impulsvorträge von Meinungsführern, technische Bootcamps und interaktive Formate, die sich mit aktuellen Herausforderungen wie Endpunktsicherheit beschäftigen. Darüber hinaus bietet die Veranstaltung wertvolle Einblicke, wie Unternehmen Innovationen vorantreiben können, um den Anforderungen der neuen hybriden Arbeitswelt gerecht zu werden.

Gipfeltreffen beleuchtet Gegenwart und Zukunft des End User Computings

Die IGEL DISRUPT 24 in München bringt die führenden Köpfe namhafter Anbieter von EUC-Lösungen zusammen, darunter Microsoft, HP, LG, Lenovo, Citrix, Omnissa und Island. Dies eröffnet Teilnehmern die Möglichkeit, sich einen vollständigen Überblick über sämtliche Aspekte des End User Computings zu verschaffen. Neben Neuankündigungen und Keynotes gehören ein CxO-Roundtable sowie technische Bootcamps von Microsoft, Citrix und Omnissa, informative Vortragsreihen und Ausblicke in die Zukunft des EUC zu den Programm-Highlights der zweitägigen Veranstaltung. Die vollständige Agenda mit allen Details kann hier eingesehen werden.

Branchenweit größte Ausstellung innovativer EUC-Technologien

Auf der IGEL DISRUPT 24 in München findet begleitend die größte Ausstellung für EUC-Technologien auf europäischen Boden statt. Marktführende Anbieter von EUC-Lösungen, die mit ihren Innovationen die neue hybride Arbeitswelt vorantreiben, präsentieren hier ihr Angebot. Die Partner Expo bietet Besuchern die Möglichkeit, sich umfassend über den Stand der Technik zu informieren, aktuelle Produktentwicklungen aus erster Hand kennenzulernen, direkt mit Experten ins Gespräch zu kommen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Hochkarätige Sponsoren

Die IGEL DISRUPT 24 wird von den weltweit führenden EUC-Anbietern unterstützt. Als Diamant-Sponsoren sind AMD, HP, Lenovo und LG Business Solutions mit dabei. Citrix, Omnissa, Microsoft und Island treten als Platin-Sponsoren auf. Darüber hinaus sind unter anderem Nerdio, Cherry, Workspot, ControlUp, Nutanix, ADN, Bechtle und Parallels sowie viele weitere im EUC-Markt vertretene Unternehmen vor Ort.

Zitat

„Mit unserem exklusiven Preventative Security Model™, definieren wir die Grundprinzipien des Endpoint-Computing neu. Im Gegensatz zum bisherigen Fokus auf der Reaktion auf Bedrohungen, liegt unser Augenmerk auf deren Prävention. Auf der IGEL DISRUPT Munich werden wir die Trends und Best Practices untersuchen, mit denen sich Endpoint-Umgebungen schützen, gleichzeitig die Benutzererfahrung verbessern sowie der Zeitaufwand für die IT-Verwaltung und die Gesamtbetriebskosten (TCO) für Endpoints um bis zu 75 % senken lassen. Diese Veranstaltung ist ein Muss für alle Fachleute, Visionäre, Technologen und Kunden, die sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Endpoint-Sicherung informieren möchten.“

Klaus Oestermann, CEO IGEL

Weitere Informationen und Anmeldung

Weitere Informationen zu der zweitägigen Veranstaltung inklusive der Agenda und der Möglichkeit sich anzumelden, finden sich hier.

IGEL ist der führende Anbieter eines sicheren Endpoint-Betriebssystems für Unternehmen – heute und in Zukunft. Entwickelt für den Einsatz in VDI-, DaaS- und SaaS-Umgebungen sowie sicheres Browsen bietet IGEL OS eine erstklassige Benutzerfreundlichkeit bei gleichzeitig einfacher Verwaltung. Das spart Kosten, fördert Wachstum und Nachhaltigkeit und bringt Unternehmen voran. Das auf Basis des einzigartigen IGEL Preventative Security Model™ entwickelte Betriebssystem unterstützt Zero-Trust-Ansätze. Dies verbessert die IT-Sicherheit, indem von Angreifern typischerweise ausgenutzte Schwachstellen beseitigt werden. Nicht zuletzt deshalb vertrauen rund um den Globus führende im Gesundheits- und Finanzwesen, dem Einzelhandel und in der Fertigung tätige Organisationen und Unternehmen sowie Behörden auf IGEL, dessen Ökosystem beständig wächst. Über 100 Firmen nehmen bereits am IGEL Ready-Programm teil, das ihnen die Möglichkeit bietet, ihre Produkte und Lösungen in die IGEL-Lösungen zu integrieren. Darüber hinaus ist der Hersteller mit Partnern in mehr als 50 Ländern vertreten. Weitere Informationen: www.igel.de.

Tina Billo
Avista PR für IGEL (DACH)
tbillo@avistapr.com